zurück zum Menü

Die Hochzeit von Kathrin & Eugen

Wenn einem Brautpaar, auf der Seite eines Fotografen, die Fotos aus der Kirche bekannt vor kommen
und auch noch die Feierlocation dieselbe zu sein scheint, ... was braucht es da noch? Ein Kennenlerntermin, genau.
Bei Kaffee und Regen war schnell klar, dass die Suche erfolgreich beendet werden konnte. Da wir so gern noch ein
Engagement-Shooting mit den Beiden machen wollten, sabbelten wir einfach so lange bis der Regen aufgab und wir
schnell die 20 Minuten nutzten bis es wieder anfing.
Trotz dieser `Hau-Ruck-Aktion` im nassen Biergarten der zukünftigen Feierlocation, kann man den Bildern
ansehen, dass Regenwasser definitiv überbewertet wird und nicht auf die Stimmung schlagen muss.

Ein glückliches Brautpaar am Hochzeitstag, strahlender Sonnenschein, super Gäste und eine tolle Band
ließen den Tag nur so vorüber rauschen.

Kathrin & Eugen, wir danken für das Vertrauen in uns, dass wir euren Tag in Bildern für die Ewigkeit festhalten durften.